Fotogalerie unserer tierischen Familienmitglieder

Tommi ... der Beagle aus einem Tierversuchslabor.

Tommi … der Beagle aus einem Tierversuchslabor.

Mein Statement:

Ohne unsere unbedingt liebenswerten tierischen Hausgenossen kann ich mir mein Leben nicht wirklich vorstellen. Sie erfordern viel Aufmerksamkeit, viel Energie – aber sie geben einem noch mehr zurück. Sie sind nicht verlogen, nicht anmaßend, nicht missgünstig. Aber sie sind durchaus berechnend. Und das dürfen sie auch sein.

Schauen wir jetzt in die Gesichter dieser hinreißenden Wesen und lassen wir diese in uns wirken. Irgendwie glaube ich sogar daran, dass die Hinwendung zu ihnen und die Öffnung ihnen gegenüber uns zu besseren Menschen werden lassen. Und genau das ist doch unsere eigentliche Lebensbestimmung, oder etwa nicht? Welche sollten wir sonst haben? – als jene, unseren Beitrag zu leisten, uns selbst und damit die Menschheit besser werden zu lassen.

tommi+wagen_28.09- tommi+wagen_28.09Tommi Tommi-4  tommi+rudi3.9 tommi_15.01   tommi 11.09 Tommi 09.07   rudi_portät rudi_21.07   rudi_21.01 rudi_01.08   rita7 rita6  rita5 rita4   rita3 rita2   rita+rudi3 rita+rudi2   rita+rudi rita+rudi$   Rita_neuzugang rita   ein Herz, eine Seele.ein Herz, eine Seele.   Tommi und Rudi

Fortsetzung folgt …

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


7 − = 0

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>