Tagesthemen

Was einem wie mir auch beim Gang mit meinen Hunden unvermeidbar zu unserem vordringlichsten Problem in Deutschland so durch den Kopf geht … >>> anhören

und danach hörte ich folgendes Gespräch zur Beurteilung der Flüchtlingspolitik der Bundesregierung 2018
Ruppert Scholz, CDU, erklärt in diesem Video, im Bundestag gäbe es nur Parteien, die für die Flüchtlingspolitik der Koalition sind (Minute 5:05). Das stimmt jedoch keinesfalls! Es gibt eine Bundestagspartei, die gegen diese irrsinnige Flüchtlingspolitik ist, nämlich die … AfD! – Richtig! Die Alternative für Deutschland!
29.4.2018

RANDALE IM FLÜCHTLINGSHEIM, 06.03.17
Das Video dazu
Diese Menschen sollten doch froh sein, überhaupt ein Dach über den Kopf und eine Rundum-Versorgung zu bekommen. Wo also liegt das Problem?
Mich wundert schon lange nichts mehr. Was sind das bloß für Menschen, die hierher kommen, weil sie in ihrer Heimat angeblich in Lebensgefahr sein sollen? Wenn ich nach Deutschland komme und Schutz suche, dann benehme ich mich nicht so, wie hier dokumentiert. Diese Leute müssen also ein anderes Motiv haben, hierher nach Deutschland zu kommen! Und wenn diese Motivlage von unseren Volksvertretern nicht gesehen wird, dann gefährden auch sie unseren Staat. Nur können oder wollen sie es nicht kapieren. So oder so, das ändert allerdings nichts am Gefährdungspotential und den Auswirkungen auf unser Leben in unserem Land.