Songs

Ne Meinung haben und dahinter steh'n ist aktueller und notwendiger denn je:

Gepostet von Ivo Teichmann am Samstag, 14. März 2020
Gemeinsamer Auftritt Sänger Gabalier u. Naido – Meinung haben …

Xavier Naidoo sein 2. Statement zu #wirsindmehr, Ihr seid in Wahrheit nur peinlich…t.me/jennykillu

Gepostet von Jenny Killu am Mittwoch, 11. März 2020
Erstaunlich, dass es überhaupt noch kritische Stimmen aus der Musik-Szene gibt. Hätte ich nicht gedacht, gerade er … Danke, Xavier Naido.

———————————————————————

Ein Song über die Oberlausitz und Görlitz: anhören

Ein berührender Song für unser Land … Ein Lied für Chemnitz 2018 – CHRIS ARES OFFIZIELL

https://youtu.be/hCYwihiLN-c
Ein äußerst intelligenter Text. Ein beeindruckend hervorragender Song! Sehr sympathisch noch dazu.

Freddy Quinn – Wer das vergisst  Ein Heimatlied – auch für all jene, die keine Heimat haben wollen …

Freddy Quinn, Die Insel Niemandsland