Reden von AfD-Abgeordneten

Gottfried Curio Bundestagsrede zum Thema Islam

Gottfried Curio Bundestagsrede zum Thema Islam

+++Teilen! Der Islam gehört zu Merkel, aber Merkel gehört nicht zu Deutschland!+++„Wir sehen religiös motiviertes Mobbing andersgläubiger Schüler durch muslimische Mitschüler. Wir sehen die herabsetzende Behandlung von Frauen, bis hin zu Eifersuchts- und Ehrenmorden, Zwangs- und Kinderehen. Wir sehen muslimische Attentäter, die Allahu akbar rufen, wir sehen Verfolgung und Todesbedrohungen von liberalen Muslimen.Dieser Hass, diese Respektlosigkeit, diese niedrige Schwelle zur Gewalt ist erlernt, diese Kriminalität ist ideologisch legitimiert, kulturell eingeübt durch Anweisungen, Gebote, Aufrufe – Aufrufe aus einem Gründungsdokument einer Religion. Doch wer den Islam allein als Religion versteht, der missversteht ihn.“

Gepostet von AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag am Donnerstag, 11. Oktober 2018

Rede AfD-Innenexperte Dr. Gottfried Curio, am 12.9.18

+++Gerne teilen: Furiose Rede Gottfried Curios!+++Der AfD-Innenexperte Gottfried Curio nannte das Kind heute morgen beim Namen: „Das Gewissen dieser Regierung ist schwarz, und nichts so groß wie die Angst vor dem eigenen Volk!“ Eine fulminante Rede, die Sie sich unbedingt ansehen sollten und gerne verbreiten dürfen!

Gepostet von AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag am Donnerstag, 13. September 2018

Dr. Alexander Gauland zur inneren Sicherheit im Sept. 2018

Man beachte die respektlosen, idiotischen Zwischenrufer aus den Reihen der Versagerparteien.

Kay Gottschalk (AFD), seine 1. Rede im Deutschen Bundestag am 13.12.17: Ich fordere den Rücktritt von Pistorius! Herr Gottschalk wurde am Bundesparteitag der AfD in Hannover von sogenannten „Linksextremen“ Autonomen schwer verletzt. Man hatte ihm die Hand gebrochen! Bei diesen Tätern handelt es sich eindeutig um Kriminelle. 

Rede im Deutschen Bundestag: