Die Corona-Hysterie

Arzt Dr. Bodo Schiffmann Rede in Pforzheim bei einer Demo am 30.5.20 gegen Corona-Maßnahmen.

RUBIKON: Im Gespräch: „Ein Menschheitsverbrechen“ (Wolfgang Wodarg und Jens Lehrich), 31.5.20

https://www.facebook.com/klauskdr/posts/277099760361581:72 

RNA-Impfstoff, Gen-manipuliert! Dr. med. Christin Gramsch, Bansin

Rechtsmediziner Püschel zur Diskussion über die Gefahr des Coronavirus:

Die AfD im Bundestag …

#Spahn und Co. haben nun per Rechtsverordnung noch mehr Möglichkeiten in die Rechte der Menschen einzugreifen Das aus AfD-Sicht verfassungsrechtlich äußerst bedenkliche „Zweite Gesetz zum Schutz der Bevölkerung bei einer epidemischen Lage von nationaler Tragweite“ wurde heute im Bundestag mit den Stimmen der Regierungsparteien #CDU/ #CSU/ #SPD beschlossen.Die #AfD beantragte die namentliche Abstimmung – damit dieser Beschluss nicht namenlos bleibt!

Gepostet von Jens Maier am Donnerstag, 14. Mai 2020

Jens Maier, AfD, MdB zur Abschmetterung aller Lösungsvorschläge von Problemen, auch hinsichtlich der Corona-Pandemie durch die Mitglieder der anderen Bundestags-Fraktionen.

Oberlausitzer zeigen Gesicht … 17.5.20

Attila Hildmann – geht auf volles Risiko …

https://vimeo.com/418102432?fbclid=IwAR0SzfctlxTj9-0HxBVZtYqUl5ZGzq_TOGom5Ou_rjsfEuE_kjBaOC9yXaI

Taffe Ärztin – ÄRZTIN ZEIGT GESICHT UND SPRICHT ES AUS… #PHARMAINDUSTRIE 

https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=Fv3ndDtergk

Schwangerschaftshormone im Impfstoff

Demokratischer Widerstand Berlin I Pressekonferenz 07.05.2020 zu Ärzte gegen die Corona-Hysterie, Ärzte für Aufklärung.

Es ist gut, wenn sich Fachleute kontrovers zu Wort melden! – Gut für die Glaubwürdigkeit unserer Gesellschaft.

Unfassbar. Hochinteressante Infos. Und vor allem durchaus realistische Darstellung der Ursachen für das Auftreten der jetzigen Pandemie.

Frau. Dr. Judy Mikovits, Molukular Biologin

Impfpflicht

Coronavirus – ist die Lösung aller Probleme das Impfen? | Prof. Dr. Dr. Harald Walach 

Hatte mir gerade folgendes Video angehört und wieder feststellen müssen, dass sich selbst die Fachleute der Medizin Zweifel anmelden bei der Beurteilung über die Sinnhaftigkeit von Impfungen oder gar zur Notwendigkeit von Zwangs-Impfungen.

Im Zweifel gegen Zwangs-Impfungen! Und Zweifel schließen auch zwangsläufige Unterstellungen hinsichtlich noch bestehender Zielsetzungen solcher Impfungen ein!

Inzwischen zweifle ich sogar daran, dass wir uns noch in einem politischen Raum bewegen, sondern längst ins menschenverachtende, menschenfeindliche, hoch-kriminelle Milieu abgerutscht sind.

Klaus R., am 3.5.20

Talk Spezial mit Prof. Dr. Sucharit Bhakdi: Corona-Wahn ohne Ende?

https://www.servustv.com/videos/aa-23ud73pbh1w12/?fbclid=IwAR2xO8NJeX6ObheRbQEnXB7f_JzQUQqNA1nB2dWRaMlwq7ZQHeFyne-S0R4

Wehrhaft Bürger … und die Polizei in einem demokratischen Rechtsstaat 2020

Gut, dass es noch wehrwillige Bürger in unserem Land gibt! Es bleibt zu hoffen, dass die Polizisten deutsche Geschichte im Kopf haben und sich dementsprechend verhalten … Auch wenn sie hier in eine Zwickmühle geraten. Es gibt immer Möglichkeiten, weitestgehend heil aus einer schwierigen Situation herauszukommen und der Gefahr, sich des Unrechts und der Menschenverachtung schuldig zu machen, zu entgehen. Es kommt hier vor allem auf die Intelligenz des Herausgeforderten an. Wirkliche Intelligenz, Intelligente Menschen, verfügen auch über ein gerüttet Maß an Moral.

Pro-Chemnitz-Demo: Polizei greift hart durch wegen "Verstoß gegen Corona-Schutzverordnung"

Pro-Chemnitz-Demo: Polizei greift hart durch wegen "Verstoß gegen Corona-Schutzverordnung"Mehr dazu: https://deutsch.rt.com/kurzclips/101337-pro-chemnitz-demo-polizei-greift-durch/

Gepostet von RT Deutsch am Dienstag, 21. April 2020
Proteste in Chemnitz am 20.4.20

Wirtschaftskrise durch Corona?

Lese gerade eine TV-Meldung, dass Hunderttausende Firmen wegen der vermeintlichen Corona-Krise Konkurs angemeldet hätten.
Ein unfassbar wirtschaftlicher Schaden also. Von den bereits „erledigten“ Unternehmen ganz zu schweigen.
Für mich stellt sich die jetzt die Frage, warum ist es soweit gekommen? Ist die Corona-Krise lediglich ein Alibi? Sind die als Schutz vor Ausbreitung des Virus ergriffenen, angestifteten Maßnahmen ein, oberflächlich betrachtet, vermeintlich „nachvollziehbarer“ Vorwand dafür, eine ganze Volkswirtschaft zu ruinieren und ein Land in den Konkurs zu manövrieren und dessen Existenz zunächst zu gefährden, um es letztendlich ganz dem Verfall preis zugeben?

Klaus R., am 22.4.20

Fachleute melden sich zu Wort …

Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi Sehr interessantes und aufschlussreiches Video zum gegenwärtigen Virus-Problem. Und: Ein außerordentlich glaubwürdiger, vertrauenswürdiger Mensch, der Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi!

Demo für das Grundgesetz …


Erste genehmigte Grundrechte-Demo in Stuttgart am 18. April 2020

Eva Hermann: Die Corona-Diktatur marschiert: Aufzeichnung der Live-Sendung am 15.4.20

Neue RKI-Zahlen widersprechen Kanzlerin Merkel – Im Interview Punkt.PRERADOVIC mit Prof. Dr. Stefan Homburg.

Vorrangiges Ziel des ganzen Theaters um die Gefährlichkeit des Corona-Virus dürfte auch demnach die damit verknüpfte Verbesserung von schnöden Umfragewerten für diese Parteien und deren maßgeblichen Politiker sein, die die willfährigen Medien in die Öffentlichkeit bringen. Dafür wird die Wirtschaft in Grund und Boden niedergestampft …

Ab wann wird eine solche „Tätigkeit“ eigentlich in dieser Qualität staatsgefährdend?

Klaus R., am 18.4.20

Arzt zur Virus-Pandemie: Corona-Test

https://www.facebook.com/1585280355027718/videos/236753944148615/

Interessante Info: zum Corona-Virus „COVID-19, der Spuk ist längst entzaubert, nur wissen Sie das nicht.“ Prof. Dr. Sucharit Bhakdi erklärt den Sachverhalt.