AfD-Wahlkampf 2017

Die AfD-Spitzenkandidaten für den Deutschen Bundestag 2017

Alice Weidel, Wahlveranstaltungen
25.08.2017 Alice Weidel AfD live in Ludwigshafen. „Wenn sie Merkel wählen, wählen sie mehr Flüchtlinge.“
Diese Frau weiß ganz genau, wovon sie redet. Ihre Ausführungen sind klar und nahezu für jeden Normalbürger verständlich und nachvollziehbar.
Wahlkampf-Rede von Frau Dr. Weidel, AfD

In dieser Ede hoch interessant und aufschlussreich über Negativzinsen ab hier referiert: hier reinhören
——————————————————-
Also, diese Wahlkampfrede am 6.7.17 von Dr. Meuthen ist wieder einmal hervorragend artikuliert und pointiert! Unter den Voraussetzungen, die von den Gegnern der AfD und vor allem der Demokratie und auf Kosten unser aller Sicherheit bei nahezu jeder der Veranstaltungen der legitimen, demokratischen AfD – Alternative für Deutschland – provoziert initiiert werden eine besonders bemerkenswerte Wahlkampf-Leistung, wie ich finde.

Zur spannenden Wahlkampf-Rede von Prof. Dr. Meuthen, AfD, am 6.7.17

Und ich finde auch, dass inzwischen unglaublich viel Mut dazu gehört, in einem Land Wahlkampfveranstaltungen für die Wiederherstellung und Wahrung der Interessen des mit Sicherheit größten Teils der deutschen Bevölkerung und den mehr oder weniger in unsere Kultur und Rechtsauffassung und damit wohlwollenden integrierten Migranten zu realisieren – und Mut vielleicht schon, auch nur an Veranstaltungen der AfD teilzunehmen –, in dem Demokratie und Meinungsfreiheit bereits sichtbar massiv beschädigt sind!

Ob nun der Staat durch wie auch immer geartete Mittel die Meinungsfreiheit und das Demokratieverlangen unterdrückt, oder eben Leute wie jene, die jüngst in Hamburg gezeigt haben, wie weit heruntergekommen solche hehren Werte wie Demokratie und Meinungsfreiheit und Menschenwürde in Deutschland bereits ist die Bürger davon abhalten, Demokratie und Meinungsfreiheit tatsächlich auch zu leben, es läuft auf dasselbe hinaus: Auf massive Verletzung der durch unser Grundgesetz garantierten Bürgerrechte!

Den Wahlkämpfern und Mitgliedern der AfD kann ich nur viel Energie und Mut wünschen und ihnen gegenüber die Hoffnung äußern, dass sie dem ihnen entgegenschlagendem Mob zu trotzen und unbedingt „am Ball zu bleiben“, zugunsten von uns allen! – Herzlichen Dank!

Klaus R., am 9.7.17